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Herzlich willkommen bei unserem Reklamationsportal

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten, die im Zusammenhang mit Ihrem Auftrag und Ihrer Rechnung bzw. eventuellen Mahnung auftreten können:

  • 1. Helfer sind nicht erschienen
    • a. Es konnte von der Agentur kein Ersatz organisiert werden
    • Aus Kulanz bieten wir Ihnen als Auftraggeber/in in in solchen Fällen eine Gutschrift zur Verrechnung für zukünftige Aufträge an.

      Wir möchten Sie jedoch auch darauf aufmerksam machen, dass bei der Vermittlung von Daten für bis zu zwei Einsatztagen, die Agentur auf Anfrage, eine einmalige kostenfreie Nachvermittlung innerhalb von 3 Tagen nach dem ersten Einsatzdatum anbietet. Bitte berücksichtigen Sie: Die Agentur ist lediglich für die Kontaktvermittlung der Helfer (nur hierfür erfolgt die Fakturierung der Rechnung) und nicht für deren Leistung bzw. Zuverlässigkeit verantwortlich.

      In dieser Angelegenheit möchten wir Sie auch noch einmal auf unsere AGB, insbesondere 5. Haftungsbeschränkungen aufmerksam machen, gerne nachzulesen unter:

      https://www.jobwiese.de/agb

      Wir danken für Ihr Verständnis

    • b. Ich habe keinen Ersatz angefordert
    • Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass bei der Vermittlung von Daten für bis zu zwei Einsatztagen, die Agentur auf Anfrage, eine einmalige kostenfreie Nachvermittlung innerhalb von 3 Tagen nach dem ersten Einsatzdatum anbietet. Bitte berücksichtigen Sie: Die Agentur ist lediglich für die Kontaktvermittlung der Helfer (nur hierfür erfolgt die Fakturierung der Rechnung) und nicht für deren Leistung bzw. Zuverlässigkeit verantwortlich.

      In dieser Angelegenheit möchten wir Sie auch noch einmal auf unsere AGB, insbesondere 5. Haftungsbeschränkungen aufmerksam machen, gerne nachzulesen unter:

      https://www.jobwiese.de/agb

      Wir danken für Ihr Verständnis

  • 2. Es gab Helferschäden
  • Wir haben uns über Ihren Auftrag gefreut und gerne für Sie vermittelt. Auch danken wir für das Vertrauen, das Sie in uns setzten. Es ist bedauerlich, dass Ihr Auftrag nicht wie Sie und wir es uns wünschten, ohne Schaden durchgeführt wurde und wir können Ihren Ärger nachvollziehen.

    Wir vermittelten Ihnen die Kontakte der für Sie ausgewählten Bewerber mit bestem Gewissen, da sie ihre Aufträge bisher mit Bravour und zur Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt haben. Die Studenten-Vermittlung ist – wie bekannt – kein Umzugsunternehmen, das mit natürlich anderen Konditionen auch andere Leistungen bringen muss. Die Agentur bemüht sich sehr, die passenden Helfer für die jeweiligen Aufträge zu vermitteln. Wir machen uns für die Vermittlung der Studenten stark und können auf überwiegend zufriedene Kunden und gute Bewertungen zurückblicken. Die Agentur ist lediglich für die Vermittlung von Kontaktdaten (nur hierfür erfolgt die Fakturierung der Rechnung) und nicht für deren Leistung bzw. Zuverlässigkeit verantwortlich, dennoch sind uns gerade diese Aspekte für unsere Kunden sehr wichtig.

    Sie als Auftraggeber/in haben die Möglichkeit den Lohn bei Unzufriedenheit / im Falle eines Schadens zu kürzen oder über unsere 24-Std.-Hotline andere Helfer anzufordern. So sehr wir Ihren Unmut nachempfinden können, möchte ich Sie an dieser Stelle auch noch einmal auf unsere Haftungsbeschränkungen hinweisen.

    Unsere AGB können Sie gerne nachlesen unter:

    https://www.jobwiese.de/agb

    Wir danken für Ihr Verständnis.

  • 3. Helfer haben die Arbeiten nicht zur Zufriedenheit erledigt
  • Wir bedauern sehr, dass die zu erledigenden Arbeiten nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurden. Die Agentur bemüht sich sehr, die passenden Helfer für die jeweiligen Aufträge zu vermitteln. Wir machen uns für die Vermittlung der Studenten stark und können auf überwiegend zufriedene Kunden und gute Bewertungen zurückblicken. Unser Auftrag ist die Kontaktvermittlung an Bewerber (nur hierfür erfolgt die Fakturierung der Rechnung). Eine Verantwortlichkeit betreffend Leistung bzw. Zuverlässigkeit der Aushilfen ist nicht gegeben, dennoch sind uns gerade diese Aspekte für unsere Kunden sehr wichtig.

    Sie als Auftraggeber/in haben die Möglichkeit den Lohn bei Unzufriedenheit zu kürzen oder über unsere 24-Std.-Hotline andere Helfer anzufordern.

    Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit den oder die Helfer über das Bewertungstool zu bewerten. Anhand dieser Bewertung entscheidet sich die zukünftige Vermittlung der Helfer.

    So sehr wir Ihren Unmut nachempfinden können, möchte ich Sie an dieser Stelle auch noch einmal auf unsere Haftungsbeschränkungen hinweisen, gerne nachzulesen unter:

    https://www.jobwiese.de/agb 

    Wir danken für Ihr Verständnis.

  • 4. Rechnung/Mahnung ist fehlerhaft
  • Falls Sie einen Fehler auf Ihrer Rechnung/Mahnung entdeckt haben, Fragen oder ein anderes Problem im konkreten Bezug zu Ihrer Rechnung haben, können Sie dies direkt über das Konraktformular tun.

    Weitere Fragen zu den oben beantworteten Punkten 1-3 werden nicht beantwortet!

  • 5. Sonstiges Anliegen im Bezug zur Rechnung/Mahnung
  • Falls Sie keine Rechnung/Mahnung erhalten haben oder ein anderes Problem im Bezug zu Ihrer Rechnung haben, können Sie uns direkt eine Anfrage über das Reklamationsformular stellen.

    Weitere Fragen zu den oben beantworteten Punkten 1-4 werden nicht beantwortet!